Microsoft 365 Copilot for Service bringt generative KI in Ihren Kundenservice und wird pro Nutzer lizenziert, wodurch eine einfache Skalierung möglich ist. Es integriert sich in führende CRM- und Contact-Center-Plattformen, um Fälle zusammenzufassen, Wissen bereitzustellen und die nächsten besten Aktionen vorzuschlagen, damit Agents Probleme schneller und genauer lösen können. Copilot entwirft Antworten, extrahiert Erkenntnisse aus Gesprächen und rationalisiert repetitive Aufgaben, wodurch die Bearbeitungszeit verkürzt wird – bei gleichzeitiger Wahrung von Marken- und Compliance-Standards. Manager erhalten durch KI-gestützte Zusammenfassungen mehr Transparenz, um Qualität und Training zu verbessern. Aufgebaut auf der unternehmensweiten Sicherheit, dem Datenschutz und der verantwortungsvollen KI von Microsoft, respektiert Copilot Ihre Datenzugriffsgrenzen und Governance-Richtlinien. Modernisieren Sie Ihren Service Desk, verbessern Sie die Lösung beim ersten Kontakt und steigern Sie die Kundenzufriedenheit – mit einem KI-Assistenten, der in Ihrer bestehenden Microsoft 365-Umgebung arbeitet.