Microsoft Dynamics 365 Customer Insights – Journeys ermöglicht akademischen Einrichtungen die Orchestrierung personalisierter, datengestützter Interaktionen über den gesamten Lebenszyklus von Studierenden und Lehrkräften. Dieses Angebot für Lehrkräfte umfasst Dynamics 365 Marketing-Funktionen, um Omnichannel-Kampagnen zu entwerfen, Kommunikation zu automatisieren und Beziehungen in großem Umfang zu pflegen – und das im Einklang mit institutionellen Richtlinien und Datenschutzstandards. Erstellen Sie zielgerichtete Segmente, richten Sie Event- und Webinar-Anmeldungen ein und verfolgen Sie Ergebnisse mit Echtzeit-Analysen, um Outreach- und Einschreibemaßnahmen zu optimieren. Die enge Integration mit Microsoft 365 und Dynamics 365-Anwendungen hilft, Daten zu vereinheitlichen und Workflows zu optimieren. Die Lösung unterstützt E-Mail-Compliance-Funktionen, Einwilligungsmanagement und rollenbasierte Zugriffssteuerung für sichere Zusammenarbeit. Ideal für Universitäten, Hochschulen und Schulen, die eine effiziente, messbare Interaktion anstreben, welche die Gemeinschaft stärkt und ergebnisorientierte, missionstreue Resultate liefert.
Quelle: Microsoft Learn und Produktdokumentation zu Dynamics 365 Customer Insights – Journeys (vormals Dynamics 365 Marketing).