Microsoft Dynamics 365 Customer Service Intelligent Voicebot Minutes Add-on erweitert die Kapazität Ihrer Organisation für KI-gestützte Sprachinteraktionen. Entwickelt für Kunden, die die Voice-SKU verwenden, wird dieses Add-on aktiviert, sobald die Nutzung die enthaltenen monatlichen Voicebot-Minuten überschreitet, und stellt so einen ununterbrochenen Service sicher. Jedes Add-on stellt pro Mandant 500 zusätzliche Minuten bereit und hilft Teams, saisonale Spitzen, Kampagnen oder unerwartete Anrufvolumina effizient zu bewältigen.
Nahtlos in Dynamics 365 Customer Service und die Funktionen von Power Virtual Agents integriert, unterstützt das Add-on skalierbare, automatisierte Anrufbearbeitung und konsistente Kundenerlebnisse. Abrechnung und Verwaltung sind auf Ihren Mandanten abgestimmt, wodurch die Zuweisung unkompliziert ist. Wählen Sie das Add-on, um zuverlässige Selfservice-Sprachautomatisierung aufrechtzuerhalten, Betriebskosten zu optimieren und die Kapazität präzise an die Nachfrage anzupassen.