Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet vernetzten, kanalübergreifenden Support über Chat, SMS, soziale Netzwerke und Messaging-Plattformen – sodass Mitarbeitende mit KI-gestützten Tools und einer einheitlichen Fallbearbeitung Probleme schneller lösen können. Die Digital Messaging Partner Sandbox ist eine Nicht-Produktionsumgebung, die dafür ausgelegt ist, dass Partner digitale Messaging-Erlebnisse vor der Bereitstellung sicher konfigurieren, integrieren und validieren können. Sie unterstützt das Testen von Routing, Wissensdatenbanken, Bots über Power Virtual Agents sowie die Kanalintegration unter Einhaltung der Sicherheits- und Governance-Standards von Microsoft.
Verwenden Sie diese Sandbox, um Customer Journeys zu prototypisieren, Workflows im Customer Service-Administratorbereich zu verfeinern und KPIs zu optimieren, ohne den Live-Betrieb zu beeinträchtigen. Ideal für Lösungsarchitektinnen und -architekten sowie Implementierende, die zuverlässige, isolierte Umgebungen benötigen, die mit den Funktionen von Dynamics 365 Customer Service übereinstimmen.