Microsoft Dynamics 365 Customer Insights hilft Organisationen, Kundendaten zu vereinheitlichen und KI-gestützte Erkenntnisse zu aktivieren, um kanalübergreifend personalisierte Erlebnisse bereitzustellen. Die Lösung verbindet Daten aus mehreren Quellen, um in Echtzeit zustimmungsbewusste Kundenprofile und Segmente zu erstellen, die in Marketing, Vertrieb und Service eingesetzt werden können.
Mit integrierten Analysen, prädiktiven Scorings und Journey-Orchestrierung können Teams wertvolle Zielgruppen identifizieren, die Interaktion optimieren und Ergebnisse mit Datenschutz- und Governance-Kontrollen messen. Native Integrationen mit Microsoft Dataverse, der Power Platform und Dynamics-365-Anwendungen vereinfachen die Aktivierung und Berichterstattung, während offene Konnektoren die Interoperabilität mit Tools von Drittanbietern ermöglichen.
Nutzen Sie Copilot, um die Segmentierung und Ideenfindung für Inhalte zu beschleunigen, Profile mit First- und Third-Party-Daten anzureichern und die Compliance durch rollenbasierte Zugriffe und Richtlinien zur Datenaufbewahrung sicherzustellen. Erzielen Sie messbare, kundenzentrierte Ergebnisse in großem Maßstab.