Microsoft Dynamics 365 Customer Service treibt das Dynamics 365 Contact Center an – eine Copilot-first, KI-gestützte Lösung, die darauf ausgelegt ist, die Kundeninteraktion zu modernisieren. Die Digital-Lizenz ermöglicht Kundenservice über digitale Messaging- und Live-Chat-Kanäle und hilft Teams, Probleme schneller zu lösen – mit intelligenter Weiterleitung, generativen Antworten und Wissensvorschlägen. Nativ auf der Microsoft Cloud aufgebaut, integriert sie sich in Dynamics 365, Teams und die Power Platform, um Workflows zu straffen, sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren und die Servicekonsistenz zu verbessern. Vorgesetzte erhalten Echtzeiteinblicke und Analysen, um Warteschlangen und Agentenleistung zu optimieren, während Kundinnen und Kunden von stets verfügbaren, sicheren Support-Erlebnissen profitieren. Wählen Sie Dynamics 365 Contact Center Digital, um digitalen Support mit KI-Unterstützung, vereinheitlichtem Fallmanagement sowie effizienten und konformen Abläufen zu skalieren.