Microsoft Dynamics 365 Customer Service ermöglicht Unternehmen ein Copilot-orientiertes Contact Center, das digitale und Sprachkanäle vereint. Mit KI-gestütztem Routing, Echtzeitunterstützung und Automatisierung lösen Agenten Probleme schneller und bieten konsistenten, personalisierten Support über Chat, E-Mail, soziale Netzwerke, SMS und Telefonie. Auf der vertrauenswürdigen Microsoft-Cloud aufgebaut, bietet die Lösung native Integrationen mit Microsoft Teams, der Power Platform und Azure Communication Services für optimierte Workflows und sichere Skalierbarkeit. Vorgesetzte erhalten durch umfassende Analysen und Berichte umsetzbare Erkenntnisse, um Abläufe und Kundenzufriedenheit zu optimieren. Diese Lizenz ermöglicht eine End-to-End-Kundenbetreuung in einer All-in-One-Lösung, reduziert Komplexität und Gesamtbetriebskosten und verbessert gleichzeitig die Erstlösungsquote sowie die Servicequalität. Ideal für moderne Support-Organisationen, die eine intelligente, effiziente und zuverlässige Kundenbetreuung anstreben.