Microsoft Dynamics 365 Call Intelligence Minutes Add-on erweitert die monatliche Kapazität Ihrer Organisation für Gesprächsanalyse, wenn die in berechtigten Voice-SKUs enthaltenen Startminuten überschritten werden. Dieses Add-on stellt zusätzliche 500 Call-Intelligence-Minuten pro Mandant bereit und hilft Teams, einen kontinuierlichen Zugriff auf Gesprächseinblicke wie Anruftranskription, Analysen und Qualitätskennzahlen innerhalb der Sprachfunktionen von Dynamics 365 aufrechtzuerhalten.
Das Add-on ist für Kunden konzipiert, die die Sprachfunktionen von Dynamics 365 verwenden, und wird nur aktiviert, wenn Schwellenwerte überschritten werden. So wird eine skalierbare und planbare Nutzung sichergestellt. Es wird pro Mandant und nicht pro Benutzer erworben. Für genaue Informationen zu Berechtigung und Minutenkontingent lesen Sie bitte die aktuelle Dynamics 365-Lizenzdokumentation und die Voice-SKU-Bedingungen. Optimieren Sie die Gesprächsleistung, das Coaching und das Kundenerlebnis ohne Unterbrechung, indem Sie bei zunehmender Nutzung zusätzliche Minuten hinzufügen.