Microsoft Exchange Online bietet zuverlässige, sichere E-Mail- und Kalenderfunktionen in der Cloud. Der Kiosk-Plan ist für Mitarbeiter an vorderster Front und ohne festen Schreibtisch konzipiert, die jederzeit über das Web auf essentielle Funktionen zugreifen müssen, ohne die vollständigen Outlook-Desktopfunktionen. Benutzer können E-Mails über Outlook im Web senden und empfangen, auf Kalender, Kontakte und Aufgaben zugreifen und sich über unterstützte POP-Clients verbinden. Aufgebaut auf Microsofts unternehmensgerechter Infrastruktur umfasst er Schutz vor Malware und Spam, geografisch redundante Rechenzentren und eine finanziell abgesicherte SLA mit 99,9 % Verfügbarkeit. Zentrale Administrationsfunktionen, Aufbewahrungsrichtlinien und der Zugriff über den mobilen Browser helfen Organisationen, konform und produktiv in großem Maßstab zu bleiben. Wählen Sie Exchange Online Kiosk, um Außendienstteams mit grundlegenden Messaging-Funktionen auszustatten, während Kosten optimiert und das IT-Management vereinfacht werden.