Microsoft Dynamics 365 Customer Service – Unified Routing-Add-on (Hochschulpersonal)
Dieses Add-on bietet zusätzliche Kapazität für die Unified-Routing-Funktionen in Dynamics 365 Customer Service und ist auf berechtigte Bildungseinrichtungen zugeschnitten. Unified Routing nutzt intelligente, regelbasierte und KI-gestützte Klassifizierung, um Fälle, Unterhaltungen und Arbeitsaufgaben automatisch dem am besten verfügbaren Agenten oder der passenden Warteschlange zuzuweisen. Diese Overage-SKU erweitert Ihre bestehenden Berechtigungen, wenn Sie die enthaltene Routing-Kapazität überschreiten, und gewährleistet so konsistente Servicelevel bei Spitzenlasten. Sie integriert sich nahtlos in kompetenzbasiertes Routing, Prioritätsregeln und Workload-Ausgleich, um die Erstlösungsquote und die Produktivität der Agenten zu verbessern. Als Ergänzung zu Ihren bestehenden Customer-Service-Lizenzen hilft dieses Add-on Hochschulorganisationen, den Betrieb zuverlässig zu skalieren und eine effiziente, datengesteuerte Fallverteilung aufrechtzuerhalten. Informationen zu Berechtigung und Voraussetzungen finden Sie in den Microsoft-Lizenzbedingungen für den Bildungsbereich.