Microsoft Dynamics 365 vereint intelligente Geschäftsanwendungen, um Vertrieb, Service und Betrieb zu optimieren. Das Dynamics 365 Multi‑App-Benutzerabonnement ist für Demo- und Evaluierungsszenarien konzipiert und bietet Zugriff auf Kern-Apps: Sales Enterprise, Customer Service (einschließlich Digital Messaging und Voice-Kanal), Field Service, Customer Voice und Marketing sowie Power Apps und Power Automate for Dynamics.
Dieses testorientierte Paket hilft Organisationen, End-to-End-Kundeninteraktionen zu erkunden, Prozesse zu automatisieren und die Einsatzplanung im Field Service innerhalb einer einzigen, einheitlichen Plattform zu erproben. Es unterstützt datengestützte Erkenntnisse, vernetzte Customer Journeys und skalierbare Workflows über Teams hinweg.
Ideal für Proof-of-Concept- und Sandbox-Umgebungen ermöglicht das Multi‑App-Abonnement eine schnelle Evaluierung vor dem Produktiv-Rollout. Für die produktive Lizenzierung wählen Sie die passenden Dynamics 365-Anwendungen und -Kapazitäten entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen.