Microsoft Dynamics 365 Customer Insights – Journeys Interactions-Add-on (Sonderpreis für Non-Profit-Mitarbeitende)
Erweitern Sie Ihre Reichweite mit zusätzlichen Interaktionen für Dynamics 365 Customer Insights – Journeys (früher Dynamics 365 Marketing). Dieses Add-on stellt zusätzliche Nachrichtenversendungen, Formularübermittlungen, Event-Check-ins und andere nachverfolgte Interaktionsaktivitäten bereit, um groß angelegte Kampagnen zu unterstützen. Jede Einheit in Stufe 5 umfasst 500.000 Interaktionen und ermöglicht Non-Profit-Organisationen, ihre Kommunikation zu skalieren und dabei Compliance- und Zustellbarkeits-Best Practices einzuhalten.
Dieses Paket ist für Organisationen konzipiert, die bereits über Lizenzen für Customer Insights – Journeys verfügen, und integriert sich nahtlos in Ihre bestehende Umgebung und Berichterstattung. Fügen Sie so viele Einheiten hinzu, wie es das Volumen Ihrer Kampagnen erfordert, um saisonale Spitzen oder anhaltendes Wachstum zu bewältigen. Durch die Sonderpreise für Non-Profit-Mitarbeitende können berechtigte Organisationen Budgets optimieren und gleichzeitig ihre Wirkung durch zielgerichtete, datengestützte Interaktionen ausbauen.