Microsoft Dynamics 365 Marketing hilft gemeinnützigen Organisationen, bedeutungsvolle Journeys für Anspruchsgruppen zu orchestrieren, Spenderbeziehungen zu pflegen und datengestützte Kampagnen über E-Mail, Veranstaltungen und weitere Kanäle durchzuführen. Das Angebot Dynamics 365 Marketing Attach (Nonprofit Staff Pricing) bietet berechtigten Mitarbeitenden gemeinnütziger Organisationen einen vergünstigten Zugang, wenn es einer qualifizierenden Dynamics 365‑Anwendungslizenz hinzugefügt wird. Es umfasst die Orchestrierung von Customer Journeys, Segmentierung, E-Mail-Marketing, Echtzeit-Einblicke und Eventmanagement, um Engagement und Fundraising-Wirksamkeit zu verbessern.
Für die Integration in die Microsoft Cloud konzipiert, verbindet sich Dynamics 365 Marketing mit Dataverse, der Power Platform und Dynamics 365 Sales für einheitliche Daten und Automatisierung. Preisgestaltung und Berechtigung für gemeinnützige Organisationen unterliegen den Bedingungen des Microsoft-Programms für Nonprofits. Für die Nutzung als Attach ist eine entsprechende Basislizenz erforderlich. Weitere Informationen finden Sie im Microsoft Nonprofit-Portal und in der Dokumentation zu Dynamics 365 Marketing.