Microsoft Dynamics 365 Field Service
Optimieren Sie die Servicebereitstellung vor Ort mit Microsoft Dynamics 365 Field Service. Diese Lösung unterstützt Organisationen bei der Planung und Disposition von Ressourcen, der Verwaltung von Arbeitsaufträgen, der Nachverfolgung von Assets und Beständen sowie bei der Ausstattung mobiler Techniker mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Integrierte Terminplanung, IoT-Warnmeldungen und Geolokalisierung verbessern die Ersterfolgsquote und minimieren Ausfallzeiten. Die intuitive mobile App funktioniert online und offline und sorgt so für gleichbleibende Produktivität im Außendienst.
Das Benutzerabonnement für Field Service Contractor ist für externe Techniker oder Subunternehmer konzipiert, die einen eingeschränkten Zugriff benötigen, um zugewiesene Arbeiten auszuführen, Servicedetails zu erfassen und den Auftragsstatus zu aktualisieren. Die nahtlose Integration mit Dynamics 365, Microsoft 365 und der Power Platform gewährleistet sichere Datenfreigabe, optimierte Workflows und Echtzeittransparenz über die gesamten Serviceabläufe – von der Terminplanung bis zur Abrechnung und Kundenkommunikation.