Microsoft Dynamics 365 Customer Service Voice Channel-Add-In ermöglicht native, durchgängige Sprachunterstützung in Dynamics 365 Customer Service Enterprise. Auf Microsofts digitaler Contact-Center-Plattform aufgebaut, bietet es integrierte Telefonie, IVR, Anrufweiterleitung, Echtzeit-Transkription, Stimmungsanalyse und Analysen – ganz ohne Drittanbieter-CTI. Agents bearbeiten Anrufe neben digitalen Kanälen in einem einheitlichen Arbeitsbereich mit Kundenhistorie, Wissensdatenbank und Fallwerkzeugen für schnellere Lösungen.
Dieses Add-In nutzt Azure Communication Services für zuverlässige Anrufe und integriert sich mit Power Virtual Agents für Voicebots und intelligente Self-Service-Funktionen. Supervisoren erhalten Live-Dashboards, Anrufaufzeichnung und Einblicke zur Optimierung des Betriebs. Erfordert eine Dynamics 365 Customer Service Enterprise-Lizenz. Weitere Informationen finden Sie auf Microsoft Learn und in der Dynamics 365-Dokumentation.