Dynamics 365 Customer Service – E-Messaging- und Sprach-Add-In – Test

Microsoft Dynamics 365 Customer Service ermöglicht es Organisationen, nahtlosen und proaktiven Support über alle Kanäle hinweg bereitzustellen. Das Digital Messaging and Voice Add-in erweitert Customer Service Enterprise, indem es gebrandete digitale Nachrichtenkanäle (Chat, SMS, soziale Netzwerke) und integrierte Sprachfunktionen in einem einheitlichen Agentenarbeitsbereich bereitstellt. Mitarbeitende im Service können Kundinnen und Kunden in Echtzeit ansprechen, KI-gestütztes Routing und Wissen nutzen und Konversationen durchgängig nachverfolgen, um schnellere Lösungen und höhere Zufriedenheit zu erreichen.

Dieses Add-in umfasst Tools für konfigurierbare Bots, reichhaltige Messaging-Erlebnisse, Anrufbearbeitung und Analysen, die Einblicke in Volumen, Stimmung und Leistungskennzahlen der Service-Mitarbeitenden liefern. Auf Microsofts sicherer Cloud aufgebaut, verbindet es sich mit Dynamics 365 und der Power Platform, um Workflows zu automatisieren und Kontext über Interaktionen hinweg zu bewahren.

Hinweis: Dies ist ein Add-in für Customer Service Enterprise; entsprechende Basislizenzen sind erforderlich.

Plans (1)

Compare license packages - choose the right option with confidence

Dynamics 365 Customer Service – E-Messaging- und Sprach-Add-In – Test

Commercial

Subscriptions (2)

Flexible terms - subscribe for 1 month, 1 year, or more

Dynamics 365 Customer Service – E-Messaging- und Sprach-Add-In – Test

Commercial
User
Subscription Period: 1 YearBilling Period: 1 Year
€1,010.40
/ 1 Year

Dynamics 365 Customer Service – E-Messaging- und Sprach-Add-In – Test

Commercial
User
Subscription Period: 1 YearBilling Period: 1 Month
€88.41
/ 1 Month

Addons (0)

Expandable modules to customize your system

Selected plans don't have any addons.

Attaches (0)

Cost-effective add-on licenses for additional features

Selected plans don't have any attaches.