Microsoft Dynamics 365 Customer Service befähigt Supportteams, über digitale Kanäle schnelle, personalisierte Unterstützung zu liefern. Die Customer Service Chat-Funktion ermöglicht einen KI-unterstützten Webchat in Echtzeit, der Kundinnen und Kunden mit Agenten verbindet, automatisches Routing unterstützt und mit Wissensartikeln integriert ist, um eine schnellere Lösung zu erreichen. Organisationen können Unterhaltungen nachverfolgen, die Leistung mit integrierten Analysen messen und die Kontinuität mit einem einheitlichen Agentenarbeitsbereich aufrechterhalten. Die nahtlose Integration mit Microsoft Copilot-Funktionen hilft dabei, Fälle zusammenzufassen und Antwortvorschläge zu unterbreiten, um die Produktivität der Agenten zu verbessern. Verfügbar als Benutzerabonnement mit regionaler Verfügbarkeit; bitte prüfen Sie vor dem Kauf die Verfügbarkeit des Dienstes an Ihrem Standort. Erfordert entsprechende Dynamics 365-Lizenzen und Konnektivität. Ideal für Unternehmen, die skalierbare, sichere und konforme Customer-Service-Erfahrungen in der Microsoft Cloud suchen.
Quelle: Dokumentation und Produktseiten zu Microsoft Dynamics 365 Customer Service.